Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort den elektronischen Rechnungsversand per E-Mail anbieten. Mit diesem Schritt möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt leisten.

Was ist mit "elektronischer Rechnungsversand" gemeint?

Die Rechnungsbelege werden in Form eines PDF-Dokuments per E-Mail übertragen. Diese Dokumente, die den gesetzlichen Vorschriften zum Vorsteuerabzug genügen, ersetzen damit die bislang in Papierform versendeten Rechnungen.

Anlagen einer Rechnung werden in einer separaten .pdf-Datei versandt. Die Teilnahme an diesem Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Technische Voraussetzungen dafür beschränken sich auf ein E-Mail-Programm (z.B. Microsoft Outlook) und einen geeigneten PDF Viewer (z.B. Adobe Acrobat Reader).

Welche Vorteile bietet der elektronische Rechnungsversand?

Durch den elektronischen Empfang der Rechnungen sinkt der Papierverbrauch und aufwändige Transportwege entfallen. Die Rechnungen werden Ihnen zeitnah nach der Erzeugung in unserem System zugestellt. Der Zeitverzug durch die postalische Zustellung entfällt.

Somit sparen wir gemeinsam Zeit, Müll, Emissionen und Papier!

Umstellung auf e-Rechnung

Nutzen Sie dieses Formular, um Ihre Rechnungen in Zukunft nur noch digital zu erhalten. Dieses Angebot gilt für Bestandskunden. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie als DANKESCHÖN für Ihre Mitwirkung einen Gutschein über 10% für unseren Onlineshop, einlösbar ab einem Bestellwert von EUR 100,-.

Seite 1 von 2

Vollständige Bezeichnung des Unternehmens inkl. Rechtsform

Die Kundennummer finden Sie auf einer Ihrer letzten Rechnungen.

Erst nach Aktivierung können Sie mit dem Prozess fortfahren.

Möchten Sie noch etwas anmerken? Dann haben Sie hier die Gelegenheit dazu.

Erst nach Aktivierung können Sie mit dem Prozess fortfahren.

Anschrift

Verwaltung, Lager, Reparaturen von Pacojet, Kleingeräten etc. – alles in der Zentrale in Wals-Siezenheim…

Bayernstraße 31
A-5071 Wals-Siezenheim
Österreich

24 Stunden

Das Team von B&G ist rund um die Uhr, flächendeckend für Sie im Einsatz. Unter der Serviceline

+43 664 3451362

steht Ihnen rund um die Uhr – an 7 Tagen in der Woche – ein Ansprechpartner zur Verfügung, der sich persönlich um den unverzüglichen Besuch eines Servicetechnikers in Ihrer Nähe bemüht.

Unser 24-Stunden Servicenetz wird österreichweit angeboten.

Telefon

Sie erreichen uns zu den Bürozeiten unter der Rufnummer

+43 662 8567770

Telefax

Manchmal braucht man es doch noch, das gute alte Fax:

+43 662 856777-311

 

Anfrage abschicken